"Über 10 Jahre habe ich als Personalchef eines Unternehmens Klienten aus dem Führungsbereich mit Frau Kracheletz zusammengebracht. Die Klienten waren jeweils um Rückmeldung gebeten, da ständig zu überlegen ist, in welchen Situationen Coaching weiterhilft. Ohne jede Einschränkung bekam ich jeweils die Rückmeldung: Jede Stunde bei Frau Kracheletz führt weiter, ist eine lohnende Investition, hilft mir im Alltag wie in Krisen dauerhaft ..."

(Dr. Rüdiger Hummer)

Presse

So wird die Burnoutambulanz in der Presse dargestellt:

  • Interview mit Manuela Kracheletz in der Stuttgarter Zeitung zum Burnout von Fußballtrainer Ralf Rangnick online und im PDF-Format.
  • Die Burnout Ambulanz in der Stuttgarter Zeitung (Strohgäu Extra)
  • Bei t-online erschienener Bericht über die Burnout Ambulanz

Die Pressemitteilung zur Eröffnung der Burnout Ambulanz finden Sie hier.

Fernsehen

Die Burnoutambulanz in der Landesschau Baden-Württemberg am 28.09.2011:

Die Burnoutambulanz in "Zur Sache Baden-Württemberg" am 31.01.2013:

Literatur

Brief an mein Leben
Erfahrungen mit einem Burnout
Miriam Meckel
rororo 62701, ISBN 978-3-499-62701-9

30 Minuten gegen Burn-out
Frank H. Berndt
GABAL, ISBN 978-3-89749-872-3

Weiterführende Links

Coaching Kracheletz


Burnout Ambulanz · Vorbeugung und Behandlung von Burnout
Manuela Kracheletz · Schloßstraße 10 · 71254 Ditzingen (Schöckingen) bei Stuttgart · Telefon 07156 174977

Die Burnoutambulanz in der
Landesschau Baden-Württemberg