Referenzen

„Über 10 Jahre habe ich als Personalchef eines Unternehmens Klienten aus dem Führungsbereich mit Frau Kracheletz zusammengebracht. Die Klienten waren jeweils um Rückmeldung gebeten, da ständig zu überlegen ist, in welchen Situationen Coaching weiterhilft. Ohne jede Einschränkung bekam ich jeweils die Rückmeldung: Jede Stunde bei Frau Kracheletz führt weiter, ist eine lohnende Investition, hilft mir im Alltag wie in Krisen dauerhaft …“

(Dr. Rüdiger Hummer)

Presse

So wird die Burnoutambulanz in der Presse dargestellt:
  • Interview mit Manuela Kracheletz in der Stuttgarter Zeitung zum Burnout von Fußballtrainer Ralf Rangnick online und im PDF-Format.
  • Die Pressemitteilung zur Eröffnung der Burnout Ambulanz finden Sie hier.

Fernsehen

Die Burnoutambulanz in der Landesschau Baden-Württemberg am 28.09.2011:
„Zur Sache Baden-Württemberg“ am 31.01.2013:

Weiterführende Links

Kontaktieren Sie mich gerne

Burnout Ambulanz

Vorbeugung und Behandlung von Burnout
Diplom-Psychologin Manuela Kracheletz
Schloßstraße 10/1
71254 Ditzingen (Schöckingen)
bei Stuttgart

Telefon

07156 174977

E-Mail

kontakt@burnoutambulanz.de